Herzlich Willkommen auf den Seiten der Landesgruppe Mitte-Ost des Deutschen Dalmatiner Clubs von 1920 e.V.

Der Deutsche Dalmatiner Club  von 1920 e.V. ist ein Zusammenschluss von Mitgliedern, die sich für den Dalmatiner interessieren und seine reinrassige Zucht fördern und schützen wollen.
Der DDC  ist seit 1920 der älteste zuchtbuchführende Verein für die Rasse Dalmatiner unter dem Dach des Verbandes für das deutsche Hundewesen (VDH) in der Fédération Cynologique Internationale (FCI).

Unsere Landesgruppe betreut die Bundesländer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Wir wünsche allen Besucherinnen und Besuchern viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.