Landesgruppenausstellung Kleinziethen 2012

Montag, den 27.08.2012

Entgegen allen Vorhersagen, zeigte sich das Wetter am Tag unserer Zuchtschau leicht bewölkt mit längeren sonnigen Abschnitten und angenehmen ca. 25 ° C.

Als Richterin konnten wir Frau Petra Rotsch gewinnen, die routiniert und mit viel Sachverstand die 32 angetretenen Dalmi´s begutachtete. Ihre Entscheidungen erläuterte sie den Ausstellern ausführlich und verständlich. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich bei ihr.

Bei allen Ausstellern möchten wir uns für ihr Kommen, die sehr angenehme Atmosphäre und die Akzeptanz der Richterentscheidungen ebenso herzlich bedanken, wie bei Sabine und Vivien Wabnitz für ihre stets zuverlässige Zusammenarbeit sowie bei Eberhard Wange, unserem fleißigen Fotografen.

Zahlreiche Feedbacks bestätigen, dass es eine schöne und harmonische, kleine Veranstaltung mit fairen Wettbewerben war. Es gab wieder tolle Pokale und Geschenke für alle, so dass keiner mit leeren Händen nach Hause gehen musste.
LG-Ltrn. Bln./Brdbg.

Bilder von der Ausstellung gibt es hier.

Ergebnisse der Austellung:

Rüden Puppyklasse Hündinnen Puppyklasse
Freki von der Gold-Ulme vielversprechend 1 Adina vom Ruppiner Land vielversprechend 1, Best Puppy
Fagur von der Gold-Ulme vielversprechend 2 Fleur von der Gold-Ulme vielversprechend 2
Felo von der Gold-Ulme vielversprechend 3 Bahar Balayi Miel von Stella Matutina vielversprechend 3
Flocke von der Gold-Ulme vielversprechend 4
Anna-Marlene vom Hof Belvedere versprechend
Adamine vom Hof Belvedere versprechend
Rüden Veteranenklasse Hündinnen Veteranenklasse
Checkpoint Bravo’s Clyde Platz 1 VetCAC VDH+Club Checkpoint Bravo’s Celia Perfect Platz 1 VetCAC VDH+Club, tgb. Veteran
Plainfield’s Bounty Platz 2 VetCAC Res VDH+Club
Vita vom Amselbach Platz 3