Weihnachtsbowling

Mittwoch, 14.12.2011

Unser diesjähriges Weihnachtstreffen fand im Restaurant „La Luna“ in Zernsdorf statt. Wir trafen uns dort zum Bowlen, ab 17.00 Uhr. Nachdem sich alle eingefunden hatten, konnte es 17.30 Uhr losgehen. Wir stellten ein Frauen- und ein Männerteam auf und ließen den Wettbewerb beginnen. Es zeigte sich ziemlich schnell, wer die Technik raus hatte und wer sie noch ein bisschen vervollkommnen musste. Gegen Ende wurden die Arme dann immer länger und die Kräfte verließen uns allmählich.

Drei Stunden Bowlen können aber auch ganz schön schlauchen!!!

Die Sieger sowie zweiten und dritten Plätze jeden Teams wurden mit einer Urkunde und einem Geschenk geehrt.
Aber auch die Nichtplatzierten erhielten ein kleines Trostgeschenk, so dass keiner leer ausging.

Dann ging es in den nichtsportlichen Teil über. Wir begaben uns ins Restaurant, um die verbrauchte Energie mit einem kräftestärkenden Essen wieder aufzuladen. Dabei wurde, wie auch schon beim Bowlen, viel gelacht und erzählt. So ließen wir diesen schönen Abend langsam ausklingen.

Fotos hier