2. Ringtraining in Schulzendorf

– wie auch beim ersten Ringtraining gab es zuerst eine theoretische Einführung von Frau Barbara Oberüber (Zuchtstätte „Beta-Omikron“) und danach Salate und gegrillte Würste, zubereitet von den freundlichen Mitgliedern des Vereins Hundefreunde Schulzendorf e.V. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es an den praktischen Teil. Da diesmal nur 2 Dalmatiner angereist war, konnte sich unser Zuchtrichter, Herr Christoph Derieth, ausgiebig mit jedem Ausstellerpaar beschäftigen. Wir erhielten viele Tips und Hinweise, wie wir unsere Hunde richtig präsentieren. Dabei mussten wir bei hochsommerlichen Temperaturen so einige Runden drehen.Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Beteiligten.
DSC_0855 DSC_0856 DSC_0858
DSC_0868 DSC_0883 DSC_0884