Einladung zur Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 01. und 02.07.2023

Liebe Dalmatinerfreunde,

in diesem Jahr gibt es nach nun 3-jähriger Pause einen Neustart unserer Landesgruppenausstellung auf dem Gelände des MAFZ in Paaren/im Glien.
Wir freuen uns sehr, dort wieder gemeinsam mit dem Terrierklub eine Ausstellung anbieten zu können und würden uns riesig freuen, wenn ihr unserer Einladung folgt.
Einzelheiten und Hinweise findet ihr in der Ausschreibung. Bitte beachtet, dass die Meldegebühr rechtzeitig zu überweisen ist.

Auf dem Gelände des MAFZ wird es wieder die Möglichkeit geben, mit Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt zu übernachten. Das Formular für die Anmeldung stellen wir
zeitnah zur Verfügung.

Falls Fragen auftreten, einfach melden. 

Ansonsten wünschen wir euch und euren Vierbeinern bis dahin alles Gute und eine tolle Zeit.

Für die Landesgruppe Mitte-Ost

Lars Nixdorf

Ausschreibung: Ausschreibung Paaren 2023

Meldeformular: Meldeschein Paaren 2023

Onlinemeldung: Onlinemeldung Paaren 2023

Anmeldung für einen Stellplatz auf dem Ausstellungsgelände :
Anmeldung für einen Standplatz zur Übernachtung Paaren

Bitte beachten, dass auf dem Messegelände in diesem Jahr keine Duschen und außerhalb der Öffnungszeiten keine Toiletten zur Verfügung stehen!

Alternative Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier:

http://www.camping-am-havelkanal.de

https://www.messeninfo.de/Hotels-MAFZ-Erlebnispark-Paaren-Schoenwalde-Glien-ZS8612.html