Einladung zur Züchtertagung und Jahresversammlung am 08.02.2020

Liebe Landesgruppenmitglieder und Dalmatinerfreunde,

wir möchten Euch ganz herzlich zu unserer Züchtertagung und Jahresversammlung nach Königs Wusterhausen einladen und würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Züchtertagung und Jahresversammlung 2020

Am 08.02.2019 finden unsere Züchtertagung und Jahresversammlung wie bisher in „Hoenckes Altes Wirtshaus“, Kirchplatz 4, 15711 Königs Wusterhausen statt. (Anfahrtsweg siehe www.hoenckes.de).

Die Züchtertagung beginnt um 10.00 Uhr und wird durch einen Fachvortrag von Frau Dr. Peggy Haimerl, FU Berlin, Tierklinik für Fortpflanzung, zum Thema „Informationen rund um Erkrankungen des Reproduktionstraktes der Hündin, Läufigkeitseinleitungen oder –verschiebungen“ begleitet. Für Züchter besteht die Pflicht, jährlich an einer Züchtertagung teilzunehmen. Rüdenbesitzern wird die Teilnahme empfohlen. Gäste sind herzlich willkommen (Unkostenbeitrag 5,00 €).

Ab ca. 13.00 Uhr beginnt die Jahresversammlung mit folgender Tagesordnung:

– Begrüßung
– Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit und Nominierung des Schriftführers
– Änderungsvorschläge/Diskussion zum Protokoll der JV vom 26.02.2019 und Abstimmung über die
Annahme des Protokolls
– Jahresbericht 2019 des Landesgruppenleiters
– Wahl der Zuchtzulassungskommission Beisitzer und Stellvertreter
– Termine 2020 (HV und Clubsiegerschau 2020, Doppelausstellung Paaren/Glien, NRA/IRA Erfurt)
– Aufgabenverteilung innerhalb der Landesgruppe
– Sonstiges
– Ende der Veranstaltung

Zusätzlich bieten wir an diesem Tag eine ZZP und/oder Wiedervorstellung von Hündinnen an. Körmeister wird Herr Christoph Derieth sein. Das Meldegeld für die ZZP beträgt 30,00 € und für die Wiedervorstellung einer Hündin 10 €.

Aus organisatorischen Gründen wird um Mitteilung der Teilnahme an der Züchtertagung, Jahresversammlung, ZZP und/oder Wiedervorstellung einer Hündin bis spätestens 01.02.2020 an den Landesgruppenleiter gebeten (Tel.-Nr.: 0172-3756770 oder E-Mail: lg-mitte-ost@dalmatiner-ddc.de).

Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Start in das Jahr 2020.

Für die Landesgruppe

Lars Nixdorf